Samstag, 11. Februar 2012

Jung, Wild und Frei

Wir leben, lachen und lieben. Sind jung, glücklich und naiv. Wie können es nicht erwarten erwachsen zu werden und hoffen, dass dann alles besser wird. Leben in Gegenwart, Zukunft und Vergangenheit. Verlieben uns, streiten uns, vergeben einander, streiten wieder und trennen uns. Feiern und leben exzessiv. Denken nicht an Verantwortung, tun uns lassen was immer wir möchten. Wir hassen manchmal alles und jeden und wollen rebellieren, wir glauben an nichts und niemanden außer an uns. Wir glauben das diese Zeit nie vorbei geht und hoffen, dass sich alle Freundschaften für immer halten. Wir genießen diese Zeit in vollen Zügen, lieben unser Leben und das nur, weil wir wissen wie schnell diese unvergessliche Zeit zu ende geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen