Samstag, 19. Mai 2012

Regen regnet

Ich an meinem Fenster, es ist offen. Ich rieche schon die ersten Regentropfen. Ich bleibe einfach sitzen. Dann fängt es an. Leise und sanft nieselt es auf meine Handfläche. Es wird immer stärker. Ich schliesse meine Augen und atme nochmal tief ein. Endlich wieder frische Luft. Endlich wieder mein Lieblingsduft aller Düfte. Es ist mir egal ob meine Klamotten nass werden, es ist mir egal ob es in mein Zimmer rein regnet. Ich geniesse einfach diesen Augenblick. Ein Augenblick wie dieser sollte in ein Marmeladenglas gefüllt werden und wenn es einem schlecht geht dann öffnet man es und riecht dran.  Man erinnert sich an diesen Moment und man muss lächeln, weil all die gefühle die man gefühlt hat wieder hochkommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen