Samstag, 22. September 2012

süße meloncholie


keine ahnung warum ich wieder schreibe. ich wollte doch eigentlich aufhören weil es andere eh nicht interessiert was ich fühle oder denke. vielleicht weil ich grade so down bin und niemand zum reden da ist oder weil facebook grade nervt oder weil einfach alles nervt . ich bin so müde von all dem. ich weiß nicht mal warum ich so genervt bin. vielleicht weil er grade dort ist und nicht ich, vielleicht weil ich einfach nur mal ruhe brauche, vielleicht weil ich so egal bin. immer dieses vielleicht. ich nerve sogar mich selber. ok, ich heitere mich nicht grade dadurch auf traurige musik zu hören aber scheiß drauf, jeder braucht mal so welche abende. aber ich hasse solche abende. sie nerven genau wie alles andere was für ironie hahaha. süße melancholie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen